Der Sportverein Kirchbarkau e.V. wurde 1947 gegründet und ist der größte Sportverein im Barkauer Land.

Das ist der SV Kirchbarkau:

Der Verein hat über 500 Mitglieder im Alter von 4 Monaten bis 87 Jahren, die sich aktiv in seinen Sportangeboten bewegen.

Wir bieten ein vielseitiges Breiten -, Gesundheits- und Freizeitsportangebot.

Es werden Aus-, Fort- und Weiterbildungsangebote für unsere ehrenamtlichen Übungsleiter und Helfer des Vereins angeboten.

Wir vermitteln soziale Kompetenzen, fördern Teambildung und leisten einen entscheidenden Beitrag zur Persönlichkeitsentwicklung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Wir sind offen für alle Bürgerinnen und Bürger und sind ein anerkannter gemeinnütziger Verein.

Wir freuen uns über jedes Interesse unser Vereinsleben aktiv oder passiv mitzugestalten.

Für weitere Informationen nutze bitte das Nachrichtenportal oder tritt mit den Spartenleitern direkt in Kontakt.

Anschrift:

SV Kirchbarkau v. 1947 e.V.

Heinz-Storm-Straße 2

24245 Kirchbarkau

Euer Lieblingsvorstand:

1. Vorsitzender                            2. Vorsitzender                              Kassenwart                               Sportwartin                          Schriftwart(in)

Frank Becker                                Michael Reimer                              Alfred Frach                             Bianca Sperber                   dringend gesucht