Fußball Altherren im SV Kirchbarkau

Auf dieser Seite stellt sich die Altherren-Fußballmannschaft des SV Kirchbarkau vor.

Über dreißig mehr oder weniger Aktive im Alter von 32 bis 81 Jahren zählt unsere Mannschaft.  Uns alle verbindet die Leidenschaft für das runde Leder! Für uns steht die Kameradschaft auf und neben dem Platz im Vordergrund. Zusammen etwas zu erreichen ist uns wichtig!

In den Sommermonaten finden unsere Freundschaftsspiele in aller Regel freitags um 19:00 Uhr statt. Innerhalb unserer Truppe existiert auch noch eine Ü50-Mannschaft, die eigene Spiele bestreitet.

Darüber hinaus organisieren wir jedes Jahr ein Fußballturnier an Himmelfahrt, welches sich in der Region großer Beliebtheit erfreut.

In der dunklen Jahreszeit nehmen wir regelmäßig an verschiedenen Hallenturnieren teil.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, zögere nicht und komm gern zum Probetraining vorbei! Du bist herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeiten:

März bis Oktober (Sportplatz Kirchbarkau): Mittwochs 19:00 - 20:30 Uhr