Tennis im Tennisclub Kirchbarkau

Das breit gefächerte Sportangebot in Kirchbarkau beinhaltet auch den "weißen" Sport... den wir heute jedoch farbenfroher gestalten.

Unser Partner, der Tennisclub Kirchbarkau, verfügt über 2 sehr schöne Ascheplätze im Ortskern. Neben den Plätzen befindet sich das Clubhaus (Sitzgelegenheiten innen und außen), welches vor und nach dem Spiel für geselliges Beisammensein genutzt wird. Natürlich verfügt der Tennisclub auch über eine Kinder- und Jugendsparte mit entsprechenden Trainingsmöglichkeiten.

Wir freuen uns über Zuwachs in allen Altergruppen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du direkt aus Kirchbarkau oder dem Umland kommst.

Interesse geweckt? Wie wäre es mit einem Probespiel?

Für weitere Informationen - auch zu den äußerst moderaten Mitgliedsbeiträgen:

Daniel v. Hoenning

E-Mail senden

Bitte beachten: Für Tennis ist keine Mitgliedschaft beim SV Kirchbarkau erforderlich. Spielbetrieb und Abwicklung erfolgen direkt über den Tennisclub Kirchbarkau.